Auf diesen Job bewerbenLagermax Logistics Austria GmbH - Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche.
Sie sind ein echtes Organisationstalent, ein eigenver- antwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken und Sie beraten gerne verkaufs- und serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Erweiterung unseres Teams in Obertrum suchen wir ab sofort eine serviceorientierte Persönlichkeit:
Customer Service Specialist
(m/w/d)
* Ort: 5162 Obertrum am See Fürnbuch 6 * Start: ab sofort * Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag; Arbeitsbeginn zwischen 07:00 und 08:00 Uhr, Arbeitsende zwischen 15:30 und 16:30 Uhr, Gleitzeit)
Ihre Aufgaben:
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service * Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner * Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung * Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers * Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement * Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik * Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht * Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook) * Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift * Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung * Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Wir bieten:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit * Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team * Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten * Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) * Zusätzliche Benefits (z.B. Jobrad, Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiter- konditionen u.v.m.) * Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:
Lagermax Lagerhaus und Speditions AG HR Development, Fr. Mag. Gerlinde Schmid 5020 Salzburg, Radingerstraße 16 T: 0043-662-4090-1470 jobs@lagermax.com
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben
* Vielseitige Aus- und Weiterbildung * Kollegen und Team * Flexible Arbeitszeitmodelle * Verpflegung * Infrastruktur * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Fitness und Lifestyle * Mitarbeiterkonditionen * MitgestaltungAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.