Auf diesen Job bewerbenRaiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Holz (w/m/d)
Standort: Korneuburg
Die RWA unterstützt Österreichs Waldbesitzer:innen bei der professionellen Vermarktung ihres Rundholzes. Unsere Holzprofis bieten eine kompetente Beratung sowie eine verlässliche Übernahme vor Ort.
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Eintrittsdatum
ehestmöglich
Ihre Herausforderungen
* Sie verantworten die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen im Holzbereich - von der Erfassung bis zur Abrechnung * Sie bearbeiten und prüfen Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Lieferdokumente * Sie pflegen Kundendaten, bearbeiten Reklamationen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben * Sie sorgen für eine verlässliche und genaue Abwicklung in unseren Programmen (SAP, WinforstPro) * Sie sind eine zentrale Ansprechperson für unsere Holzeinkäufer:innen, Lieferant:innen, Kund:innen, Frachtunternehmen sowie internen Fachabteilungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung * Sie bringen eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten mit und haben starke analytische Fähigkeiten * Sie arbeiten strukturiert, genau und kundenorientiert * Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und verfügen idealerweise über SAP-Erfahrung * Sie haben perfekte Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot
* ein Mindestgehalt von 2.783 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation * ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,60 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.) * ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen, erfolgreichen Konzern * Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche) und moderne Arbeitsplätze * eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten * ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.