Bürokraft (m/w/d)
Einsatzort
Linz
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2500 €/Monat
Wir sind ein führendes Personaldienstleistungsunternehmen, das auf individualisierte Personal- und Karrierelösungen spezialisiert ist. Mit unseren KandidatInnen und Kundenunternehmen pflegen wir eine enge strategische Partnerschaft. Beratungs- und Servicekompetenz sowie Leidenschaft und Innovationskraft zeichnen uns aus.Ihre Aufgaben- Bearbeitung und Verwaltung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail
- Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
- Unterstützung in der Buchhaltung und Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, jedoch Kenntnisse erwünscht
- MS Office Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B und eigener PKW von Vorteil
Wir bieten- Diverse Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen.
- Beste Betreuung: Unser Powerserv-Team sorgt für eine optimale Betreuung und steht dir bei Fragen und Anliegen zur Seite.
- Langfristige Perspektiven: Wir bieten eine Vollzeitanstellung mit langfristigen Perspektiven, damit du bei uns eine stabile berufliche Zukunft hast
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2500 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Andreas Hartl
Gruberstraße 23
4020 Linz
+43664 80 303 21 21
a.hartl@powerserv.at