Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Holz (w/m/d)
Über uns
Raiffeisen Ware klingt traditionell. Wenn Sie das auf unsere Werte beziehen ist das für uns richtig und wichtig. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhäuser, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die RWA.
Eintritt
ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit
Std./Woche
38,5
Standort
Korneuburg
Aufgabenbereich
- Sie verantworten die komplette Abwicklung von Kundenaufträgen im Holzbereich – von der Erfassung bis zur Abrechnung
- Sie bearbeiten und prüfen Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Lieferdokumente
- Sie pflegen Kundendaten, bearbeiten Reklamationen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben
- Sie sorgen für eine verlässliche und genaue Abwicklung in unseren Programmen (SAP, WinforstPro)
- Sie sind eine zentrale Ansprechperson für unsere Holzeinkäufer:innen, Lieferant:innen, Kund:innen, Frachtunternehmen sowie internen Fachabteilungen
Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in der Auftragsabwicklung
- Sie bringen eine hohe Affinität zu Zahlen und Daten mit und haben starke analytische Fähigkeiten
- Sie arbeiten strukturiert, genau und kundenorientiert
- Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und verfügen idealerweise über SAP-Erfahrung
- Sie haben perfekte Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
- ein Mindestgehalt von 2.783 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, 38,5 h/Woche), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
- ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,60 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.)
- ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen, erfolgreichen Konzern
- Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche) und moderne Arbeitsplätze
- eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
- ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Kontakt
Michaela Fritsch
Recruiterin
Tel.: +43 2262 755 50-3714
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.