Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
ICEP (www.icep.at) ist eine unabhängige österreichische Entwicklungsorganisation mit einem klaren Ziel: die Menschen zur Wirtschaft und die Wirtschaft zu den Menschen zu bringen. Seit Jahren beraten wir Partnerorganisationen in Entwicklungsländern sowie Unternehmen bei der Integration benachteiligter Bevölkerungsgruppen in globalen Wirtschaftskreisläufe. Unsere Projekte reichen von lokaler Umsetzung bis zu internationaler Zusammenarbeit – immer mit Blick auf Innovation und Wirkung.
Unser Engagement im Bereich Wirtschaft und Entwicklung
Wir möchten die Rahmenbedingungen für Unternehmen in Österreich verbessern, die in Schwellen- und Entwicklungsländern aktiv sind oder aktiv werden möchten. Dabei steigern wir die Effizienz unternehmerischer Aktivitäten – mit dem Ziel, einen starken Beitrag der österreichischen Wirtschaft zu den globalen Zielen nachhaltiger Entwicklung (SDG) zu leisten. Ein zentraler Baustein dafür ist unsere corporAID-Initiative (www.corporaid.at).
Als Teil unseres Teams leisten Sie einen direkten Beitrag zu spannenden Projekten und Initiativen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben und Lebenslauf richten Sie bitte per Mail an Marijana Lacarak: icep@icep.at
powered by NGOjobs.eu - die soziale JobbörseDieser Job |
|
|
---|---|---|
Nationaler Durchschnitt |
|
|
Stellen aus Gastronomie & Catering Durchschnitt |
|
|
Wien Durchschnitt |
|
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: