Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
38,5 Wochenstunden
Linz
ab sofort
ab EUR 3.251,09
smart bewerben
Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.
1. Unsere UnternehmenskulturWir sind die Caring Company. Im Fokus dabei steht immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.
Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.
Nähere Info zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.
Unsere Abteilung IT-Management & Services versteht sich als interner Dienstleister und Business Partner in der LIWEST.
Wir sind für Entwicklung, Einführung und Pflege der LIWEST internen Software zuständig. Dabei setzen wir neben Standardsoftware wie Microsoft BC und Camunda auf Eigenentwicklungen im Java und .Net Umfeld mit MSSQL Datenbanken. Zusätzlich versorgen wir alle Fachabteilungen mit der notwendigen IT-Infrastruktur.
Unsere 2020 erbauten Räumlichkeiten mit großem Shared-Desk Bereich und Fokus- sowie Besprechungsräumen sowie unsere Dailys erleichtern die enge Zusammenarbeit im Team. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, gemeinsam zu lachen und uns in der gemeinsamen Küche zu unterschiedlichsten Themen auszutauschen - am liebsten bei selbstgebackenem Brot oder Kuchen.
Wir fördern die individuellen Stärken und Potenziale jedes Teammitglieds. Regelmäßige fachliche Aus- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass wir up-to-date bleiben und uns stetig weiterentwickeln.
Als IT-Support Specialist (m/w/x) spielst du eine zentrale Rolle in unserem internen IT-Support. In den folgenden Aufgabenbereichen kannst du dich entfalten:
Klingt nach deinem Kosmos? Dann werde Teil unseres Teams und bringe deine IT-Expertise ein!
Damit stärkst du unsere Verbindung:„Als IT-Support Specialist trage ich zum Gesamterfolg des Unternehmens bei, indem ich IT Probleme der Mitarbeiterinnen erkenne und aktiv zur Lösung besagter Probleme beitrage. Dadurch können die LIWEST Mitarbeiterinnen möglichst störungsfrei ihren Aufgaben nachgehen, wodurch unsere Kund*innen optimal betreut werden können." (Alexander / IT First Level Support)
4. Dein Profil Must havesab EUR 3.251,09 Monatsbrutto, abhängig von deiner Ausbildung & Erfahrung Überbezahlung möglich
ab sofort, Vollzeit, flexible Arbeitzeiten
LIWEST BENEFITSDiese Benefits sorgen für die beste Verbindung
Weitere Benefits
Signal empfangen?
smart bewerben
Noch Fragen?
Lukas Zöchbauer, BSc
Talent Coach
E-Mail: karriere@teamliwest.at
Telefon: +43 732 919 919 420
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: