Für unseren Standort in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/In Schwerpunkt Auftragsabwicklung
Ihr Aufgabenfeld:
- Anlegen von Aufträgen in System
- Bestellungen bei Lieferanten tätigen
- Buchungen
- Rechnungen schreiben
- Bedienen unserer Servicetechniker mit Auftragsnummern
- Lagerbuchungen
- Kundentelefonate
- Schnittstelle zu Koordinator und Vertrieb
Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen:
Als Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung unterstützen Sie die Teamleitung zuverlässig und engagiert bei der täglichen Auftragsbearbeitung. Dank Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise stellen Sie eine reibungslose Abwicklung sicher und tragen maßgeblich zum Erfolg des Teams bei.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Kenntnisse erforderlich)
- hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Flexibilität
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
- Lösungsorientiertes Denken
- Teamfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
- Spannende und langfristige Herausforderung
- Gründliche und vielseitige Einschulung
- Eine spannende Herausforderung in einem neu geschaffenen Team
- Großartige Entwicklungsperspektiven innerhalb unseres Konzerns
- Flexibles Arbeiten
Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Mindestkollektivvertragsgehalt von 2.900€ vorgesehen (KV - Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic
Tel: +43 664 811 47 75
Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!
#LI-SM3