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Assistent:in der Geschäftsleitung

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Assistent:in der Geschäftsleitung

* Grieskirchen
* Vollzeit
* ab sofort

ÜBER UNS

Das wichtigste Asset von Raiffeisen Grieskirchen ist es, das gesamte Finanzleben unserer Kund:innen unter einem Dach abzubilden und die Kund:innen dabei zu unterstützen, auf ihren Bedarf maßgeschneiderte Finanzlösungen zu finden. Wir kümmern uns um die finanzielle Gesundheit der Menschen und Unternehmen in unserer Region und begleiten 21.000 Kund:innen an 11 Standorten im Herzen der Region Grieskirchen.

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

* Allgemeine Office-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
* Korrespondenz, Terminmanagement, Kundenempfang und Gästebetreuung
* Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Eigenständige Bearbeitung von Marketing-Aufgaben, wie zum Beispiel Betreuung der Webseite und der social-media-Kanäle
* Veranstaltungsorganisation

WOMIT SIE UNS BEGEISTERN

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura), idealerweise Berufserfahrung im Bankbereich
* Kommunikationsstärke, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
* Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Engagement und Organisationstalent

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

* Spannende und vielfältige Aufgaben
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote

Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.

* Aus- und Weiterbildung
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausfluge
Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Flexible Arbeitszeiten
Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Kulturangebote
Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen - bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
* Mitarbeiterrabatte
Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.

IHR KONTAKT

Die zuständige Ansprechpartnerin, Waltraud Ihninger, Tel.: +43 7248 63511 47022, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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