* Sie sind verantwortlich für die termingerechte Auftragsbearbeitung sowie die Fakturierung. * Sie übernehmen die Datenerfassung und die Pflege der Stammdaten. * Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden vertreten Sie unser Unternehmen professionell nach außen. * Sie kümmern sich um die effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Reklamationen. * Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und Kunden sowie den internen Abteilungen wie Produktion, Einkauf und Logistik.
ANFORDERUNGEN
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Genauigkeit. * Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel. * Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht Ihnen einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit Kundinnen und Kunden. * Ein gutes kaufmännisches und logisches Verständnis rundet Ihr Profil ab. * Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil.
BENEFITS
* Ein stabiler Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen * Arbeiten in einem motivierten Team und wertschätzendem Arbeitsumfeld * Unternehmensspezifische Schulungen und Weiterbildungsangebote * Gute öffentliche Erreichbarkeit und gratis Parkplätze für Mitarbeitende
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