Service Desk Specialist (m/w/d)
Standort: Wien
Vollzeit
Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken.
Deine Aufgaben:
First Level Support per E-Mail oder Telefon
Direkte Kundenbetreuung im Device Lifecycle Management
Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reportings für Firmenkund*innen
Koordination und Abwicklung von Reparaturfällen für Firmenkunden
Dein Profil:
kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse
Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
B-Führerschein
Das Angebot:
Arbeite in einem familiären Team
Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Mode, Sport, Reisen, ...)
Gleitzeitmodell und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung
Schönes modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung
Das Gehalt:
Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.195€ Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung