Einsatzort Wien
Filiale 1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Einkäufer für Elektrik und Elektronik (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische (HAK, FH, Uni etc.) oder technische Ausbildung (HTL, FH, TU oder vergleichbar)
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Fachkenntnisse in der Elektrotechnik
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP SuccessFactors
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft von ca. 10 %
Aufgaben - Abstimmung mit internen Bedarfsträgern
- Einholung und Erstellung von Lieferantenanfragen
- Führen von Verhandlungen
- Gestaltung und Abschluss von Verträgen
- Abwicklung und Überwachung von Bestellungen
- Durchführung von Claim-Verhandlungen
Wir bieten - Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.380,00 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
- Individuelle Karrierewege und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
- Talentförderung und Führungskräfteprogramme
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und bis zu 40 % Home-Office
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigtes Betriebsrestaurant
- Betriebliche Gesundheitsvorsorge durch den Werksarzt
- Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen
- Firmenparkplätze sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!