McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
Deine Aufgaben
* Operative Beschaffung unserer Handelsware * Planung der Bestellung und Verteilung der Ware für unsere Projekte * Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem (Navision) * Fachkundige Beratung für unsere VertriebskollegInnen und andere internen Abteilungen * Zusammenarbeit mit Logistik Dienstleistern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil, wir heißen auch Quereinsteiger willkommen! * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil * Genauigkeit bei der Arbeit
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team * Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...) * Gleitzeitmodell, Home-Office und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung * Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung)
Das Gehalt
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.195,- Euro brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich einfach und direkt über unser Bewerbungsportal!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.