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Office Allrounder (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit

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Wir sprechen Tourismus!

Seit 1995 zählt Michaeler & Partner mit 2 Standorten in Wien und Vahrn zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Südosteuropa (CEE und SEE). Von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung bietet Michaeler & Partner umfassendes internationales Know-how für Investor_innen, Betreiber_innen, Unternehmer_innen und Banken aus dem Tourismussektor.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:.

Office Allrounder (m/w/d) - in Teilzeit oder Vollzeit


DEINE AUFGABEN BEI UNS:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Erstellung und Verwaltung diverser Vertragsdokumente, Bestellmanagement, Zeiterfassung und Projektverwaltung, Meeting Minutes, Adresspflege Datenbank, Terminkoordination usw.)
  • Travelmanagement & Reisekostenabrechnung
  • Bearbeitung von Rechnungen und Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Organisation und Betreuung diverser Events
  • Marketingsupport/Betreuung der Social Media Kanäle und der Webseite, Übernahme von Presse & Marketing Agenden
  • Unterstützung des HTC Teams bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben (u.a. Recherchetätigkeiten, Einholung diverser Unterlagen, Aufbereitung von Daten)

DAS BRINGST DU MIT:

  • Kaufmännische- oder Tourismusausbildung oder facheinschlägiges Studium
  • Leidenschaft für Organisation und Koordination
  • Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Professionelle Kommunikation und selbständige, präzise sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
  • Führerschein Klasse B

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen in den Falkensteiner Hotels & Residences
  • Motiviertes und dynamisches Team
  • Tiefe Einblicke in das touristische Dienstleistungssegment
  • Abwicklung von Tourismusprojekten im zweistelligen Millionenbereich
  • Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Größen der Branche
  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld & Aufgabenspektrum
  • Motiviertes, dynamisches, junges Team
  • Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Tourismusunternehmen mit starker Expansionstätigkeit
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Für diese Position, bei 40 Stunden und 5 Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.250,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.

Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Werfen Sie einen Blick auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: www.michaeler-partner.com
KONTAKT: Roman Kopacek, Managing Director · roman.kopacek@michaeler-partner.com · Walcherstraße 1A, Stiege C2, Top 6.04, 1020 Wien

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