KOORDINATOR:IN DOLMETSCHZENTRALE FÜR GEBÄRDENSPRACHE
Deine Aufgaben:
Terminkoordination für gehörlose Kund:innen
Organisation und Vermittlung von Gebärdensprachdolmetscher:innen
Klärung von Kostenfragen
administrative Tätigkeiten
Voraussetzung:
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Gebärdensprachkenntnisse
Grundlegende EDV Kenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit
organisatorisches Geschick
Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr
Über uns:
Die Mitarbeiter:innen der Beratungsstelle für Gehörlose unterstützen gehörlose und hörgeschädigte Menschen in allen Lebensbereichen. Wir bieten Beratung, Information und die Vermittlung von Dolmetscher:innen an
Arbeitszeit:
20 Stunden pro Woche - befristet
Ab sofort
Zusätzliche Informationen:
Wir bieten eine angemessene Bezahlung nach dem Kollektivvertrag (SWÖ) Verwendungsgruppe 7
Homeoffice-Möglichkeit
Supervision, Austausch und Unterstützung im Team
Sende deine Bewerbung bis 30.03.2025 an beratung@gehoerlos-tiroLat und besuche uns auf beratungsstelle.gehoerlos-tirol.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.