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Sekretariatskraft (m/w/d)

steirerjobs.at
Signum Steuerberatung GmbH
Hartberg
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Wir suchen eine

Sekretariatskraft (m/w/d)

Wir suchen als Pensionsnachfolge für unser Team eine Vollzeit Sekretariatskraft mit Buchhaltungskenntnissen.

Ihr Aufgabengebiet:
  • Telefondienst, Postverwaltung und Fristverwaltung
  • Schriftverkehr und Kontakt mit Klienten und Behörden
  • Binden von Jahresabschlüssen
  • Verwaltung der Klienten Stammdaten
  • Abfragen bzw. Meldungen über Finanzonline
  • Fakturierung und Forderungsmanagement
  • Bewirtung von Kunden
  • Ablagetätigkeiten
  • Archivarbeiten
  • Erstellen von Buchhaltungen
Ihr Profil:
  • Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher Mensch
  • Gute Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Buchhaltungskenntnisse und EDV versiert

Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten, laufende Fortbildungsmaßnahmen sowie eine kollektivvertragliche Entlohnung von mindestens EUR 2.500 und sind auch bereit, bei entsprechender Erfahrung, eine Überzahlung zu leisten.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an jobs@signum.co.at

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