Auf diesen Job bewerbenEasy Vending hat sich auf den Vertrieb und die Servicierung von Warenautomaten aller Art spezialisiert - und das mit Erfolg!
Heute betreuen wir mit unserem Team, bestehend aus über 45 Automaten-Spezialisten, mehr als 8500 Automaten österreichweit
Als Familienunternehmen vertrauen wir bei der Zufriedenheit unserer Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Wir suchen Dich!
Backoffice Manager (m/w/d)
1230 Wien oder 5400 Hallein
ab sofort
38,5 Std./Woche
Deine Aufgaben:
* Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten * Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung * Kontrolle und Verwaltung von Lieferungen und Eingangsrechnungen * Buchhaltungsvorbereitung * Automatentelemetrie Hotline & Support
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH, Matura) mit Berufserfahrung * Sehr gute MS Office-Kenntnisse * Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und rasche Auffassungsgabe * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten * langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Stark wachsende, krisensichere Branche * Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein familiäres Team * Modern ausgestatteten Arbeitsplatz * Getränke, Obst und Snacks zur freien Entnahme * Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.620 brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine markt- und leistungsgerechte Überzahlung.
Bei Fragen zu dieser Position wende dich bitte an: Easy Vending GmbH Herr Michael Lauer Weisslhofweg 12, 5400 Hallein Tel.: +43 5 77 09 smart bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.