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Team Assistenz (m/w/d) Bürofachkraft mit Buchhaltungskenntnisse

Jobs AT
BRIDGE PERSONAL & SERVICE GmbH & Co KG
Raaba-Grambach
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

* Buchhaltungsvorbereitungen wie Rechnungslegung/ Prüfung und Vorkontierung
* Übernahme des betrieblichen Zahlungsverkehrs
* Office Management ( Telefonbetreuung, E Mail Korrespondenz, Datenbankverwaltung, Ablage)
* Unterstützung der operativen Stellen in administrativen Belangen
* Angebots und Auftragsabwicklung

Fachliche Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf HAK, HAS Niveau oder einer Lehre
* Fundierte Kenntnisse im Buchhaltungsbereich (BMD), sowie mehrjährige Erfahrung im Office Management
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
* Organisierte und genaue Arbeitsweise sowie Flexibilität
* B + PKW

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* 4 Tage Woche (MO-Do)
* Mindestverdienst EUR 2644,20 brutto/Monat

Benefits:

* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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