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Deine Aufgaben
Zur Unterstützung unseres Commercial Teams suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Office Manager:in (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie mit umfassenden Assistenz- und Organisationsleistungen für eine effiziente Entlastung der Geschäftsleitung und des Teams.
1. Assistenz und Organisation
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Terminmanagement, Reiseorganisation und Vorbereitung von Meetings
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
Pflege interner und externer Kommunikation sowie Erstellung von Angeboten und Verträgen
2. Projektmanagement
Unterstützung bei internen Projekten durch Verwaltung von Projektplänen und Zeitplänen
Organisation von Schulungen, Workshops und Veranstaltungen
Ressourcenkoordination für Projektmeetings
3. Buchhaltung und Kostenmanagement
Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten und Abstimmung von Reiseausgaben
Erstellung von Kostenanalysen und regelmäßiges Reporting
4. Reiseplanung und -organisation
Planung und Buchung von Geschäftsreisen im In- und Ausland (Flüge, Hotels)
Verwaltung eines jährlichen Reisebudgets
Dein Profil
Du...
hast einen Abschluss in der Hotellerie und Betriebswirtschaft
bringst einige Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich mit
hast eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Planungs- und Priorisierungsfähigkeit
hast ein hohes Maß an Dienstleistungsbewusstsein und Beratungskompetenz
verfügst über eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit
trittst sicher und souverän auf und bist kommunikationsstark
hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Unsere Stärken
Attraktiver Start! In einem umfassenden Onboarding bringen wir Dir alles bei, was Du für eine erfolgreiche Karriere bei uns benötigst.
Gemeinsam Stark! Wir verstehen uns als ein Team, stehen im länder- und abteilungsübergreifenden Austausch. Wir feiern miteinander 1 Mal jährlich im Rahmen eines gemeinsamen Wochenendes unsere Erfolge in einer europäischen Stadt.
Karrieremöglichkeiten! Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig! Unsere Strategie ist es, intern zu fördern und gemeinsam neue Wege zu gehen.
Offene Kommunikation! Wir kommunizieren auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.
Geburtstag frei! Deinen großen Tag sollst Du voll und ganz genießen können, daher hast du frei.
Mobilitätszuschuss! Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket für den lokalen Nahverkehr.
Dein Kontakt
Wenn Du ein vertrauenswürdiges Organisationstalent bist, dass auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und ein Lächeln im Gesicht bewahrt, dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende Dein Dossier bitte an Daniela Schelski, Senior Chief People & Culture, jobs@hotelpartner.com Für weitere Informationen besuche doch gerne unsere Website.
Über uns
HotelPartner ist ein international ansässiges Performance-Management-Unternehmen, das 2006 gegründet wurde, um Hotels bei der Optimierung ihrer Revenue-Management-Bemühungen zu beraten. HotelPartner bietet eine exklusive Synergie aus erstklassigen Experten, Technologien und Know-how. Ziel ist es, die Partner in jeder Marktsituation zum Erfolg zu führen und ihnen zu helfen, ihre Hotelzimmer zu den bestmöglichen Preisen zu verkaufen. Dies macht HotelPartner zu einem aktiven Leistungspartner, der den Hoteliers hilft, ihre langfristigen Ziele zu erreichen und an Marktattraktivität zu gewinnen. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die Teil unserer Wachstums sein möchten.
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Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
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