Einleitung"We reimagine the connections between People and Products to create a better future!"
Seit 1988 optimieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen die Supply Chains führender Marken – mit Innovation, maßgeschneiderten Lösungen und einem starken globalen Team von über 10.000 Mitarbeitenden. Jährlich realisieren wir mehr als 3 Millionen passgenaue Belieferungen in über 100 Ländern und arbeiten mit bekannten Partnern wie McDonald's, NORDSEE, BackWerk, Vapiano und Pommes Freunde zusammen. In Österreich sind wir an drei Standorten mit über 180 Mitarbeitenden vertreten.
Du bist organisiert, behältst gerne den Überblick und hast Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten? Dann suchen wir genau dich!
In unserem österreichischen Headquarter in Korneuburg suchen wir ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in im Bereich Warehouse Management, die das Lagerteam gemeinsam mit ihrem/seinem Team in administrativen Aufgabenbereichen unterstützt. Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,00 (38,5 Wochenstunden) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Deine Aufgaben- Administrative Unterstützung für die gesamte Lagerabteilung (Warehouse Management)
- Verwaltung der Stunden- und Urlaubsaufzeichnungen im Lagerbereich
- Unterstützung bei Kommunikationsprozessen
- Kontierung diverser abteilungsinterner Rechnungen
- Anlageninventur und Ausgabe von Arbeitskleidung
- Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Kostenaufzeichnungen
Dein Profil- Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung (Spezialisierung im Bereich Logistik von Vorteil)
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
- Verständnis von Prozessabläufen und Datenflüssen sowie gute Problemlösungsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Kommunikationsfähigkeit
- Systemaffinität
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
- Social Benefits (zusätzliche Urlaubstage, vergünstigte Mittagsmenüs vor Ort, Gratisgetränke, gesunde Snacks, Gratis Parkplatz, Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsangebote, Mitarbeiter:innen-Prozenteplfattform, betriebliche Altersvorsorge)
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeit in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem familiären und kollegialen Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Interessiert?Dann bewirb dich bei uns online! Dein Ansprechpartner:
Katharina Werjant
Tel: +43 2262 63000 92