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Fuhrparkverwaltung & -management
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle Position unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse im Hinblick (flexible Arbeitszeiten und Homeoffice)
Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Deiner Qualifikation und Erfahrung und liegt selbstverständlich über dem KV-Mindestgrundgehalt bei Vollzeit von € 2.195,-/Monat.
Deine Aufgaben
Schadensabwicklung
Koordination und Abwicklung aller Dokumente zwischen Versicherungsgesellschaften und Leasinggesellschaften
Zentrale Anlaufstelle für Anliegen bezüglich unserer Firmenflotte
Datenpflege in unserem digitalen Flottensystem (Fahrerwechsel, Fahrzeugwechsel, Reparaturen, Versicherungen, Wartung und Beschaffung)
Planung und Umsetzung der Fahrzeugausmusterung
Überwachung von Garantiebedingungen und Serviceverträgen
Durchführung von Kostenanalysen und Budgetplanung für die Fahrzeugflotte
Verwaltung und Ausgabe von Poolfahrzeugen
Administrative Tätigkeiten
Dein Profil
Hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Erste Erfahrung im Flottenmanagement oder Versicherungstätigkeiten
Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
Kommunikative Persönlichkeit und Teamorientierung
Jetzt gleich bewerben!
Dienstort:
Mils bei Hall
Beschäftigungsart:
Vollzeit
Eintritt:
ab sofort Unsere Plattformen Ihr Kontakt Für Rückfragen steht Dir Jürgen Amberger unter +43 5 9335 1525 gerne zur Verfügung. Auf diesen Job bewerben
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