Ihre Tätigkeit:
- Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out
- inkl. Rechnungsstellung
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Kompetente Beratung und Information zu Hotelangeboten sowie lokalen Sehenswürdigkeiten
- Sicherstellung eines optimalen Gästeservices und Beschwerdemanagements
- Administrative Aufgaben und Pflege der Buchungssysteme
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeit:
- Keine Teildienste
- 45 Stunden, 5 Tage
Zielgruppe:
- Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder relevante Berufserfahrung von Vorteil
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Leidenschaft für Gastfreundschaft und exzellenten Service Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsoftware
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Teamgeist, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Für die Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 2.500,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.