HR Assistenz (all genders) 25-30 Stunden
Standort Linz
IHRE AUFGABEN
Zeitwirtschaftsverwaltung und Personaladministration Erstellung von Bestätigungen, Bescheinigungen, Dienstzeugnisse etc. Erstellung von Vertragsänderung sowie Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben Bewerbermanagement Unterstützung der HR&Payroll Leitung und des HR- Teams Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Ämtern und Behörden Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen Unterstützung bei der monatlichen Abrechnung der Löhne sowie Ablage und Führung von Personalakten Allgemeine kaufmännische Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten, Vertretung des Büroteams, Unterstützung bei HR-Projekten sowie Schulung der Führungskräfte
IHR PROFIL
- zeitliche Flexibilität (abrechnungsorientierte bzw. projektorientierte Monatsplanung)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder HR Bereich
- Ausbildung zum geprüften Personalverrechner von Vorteil
- Kompetentes und freundliches Auftreten
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)
ES ERWARTEN SIE:
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Homeoffice
- Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- kostenlose Parkmöglichkeit
- Überkollektivvertragliche Entlohnung AB EUR 2800,00 brutto/Monat je nach Qualifikation Berechnung auf Vollzeitbasis
- Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten (interne Weiterbildungsakademie, persönlicher Weiterbildungskatalog uvm.)
- Corporate Benefits (zb. vergünstige Einkaufsmöglichkeiten)
Wenn Sie in dieser tragenden Position Ihre Herausforderung sehen, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto sowie Arbeitszeugnissen per EMail. Sie können uns unter 07323800560 erreichen.
Ihr Ansprechpartner für diese Position: Marie-Sophie Peraus