Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an.
Wir erweitern unser Team in Graz und sind auf der Suche nach motivierte:n und ab sofort verfügbare:n Back Office Mitarbeiter:in (w/m/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
Allgemeine Bürotätigkeiten
Unterstützung bei der Lohnabrechnung
Schnittstelle zwischen Mitarbeiter:innen/Objektmanager:innen und Kunde
Leistungsdaten-Abgleich
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Gute MS Office Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse
Genaues und sorgfältiges Arbeiten, Pünktlichkeit
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz
Unser Betriebsarzt sorgt für Deine Gesundheit
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
Günstige Einkaufsmöglichkeiten über unseren Partner Corplife für Dich und Deine Familie
Eine Teilzeitbeschäftigung in ausmaß von 20 Wochenstunden
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Tagesarbeitszeiten zwischen 08:00 und 16:30 Uhr, nach Absprache
Entlohnung ab € 1.200,00 brutto pro Monat
Je nach Qualifikation Überzahlung möglich!
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten? Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.