Bezeichnung: Assistenz Einkauf (m/w/d) Eintritt: ab sofort Dienstort: 5015 Salzburg Ausmaß: Vollzeit Kennung: IZ715-2025-056643 Allgemeines: Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR • Beitrag zur Mittagsverpflegung • Sofortrabatte bei Hervis • Vergünstigungen bei Versicherungen • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Ihre Aufgaben:
Effiziente Büroorganisation und Assistenz der Abteilungsleitung
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft zu Artikeln, Aktionsanlagen, Bestellungen und Prozessabläufen sowie Erstellung nationaler Informationsschreiben
Interne Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb für den Bereich Non Food der Vertriebslinien EUROSPAR, SPAR und Einzelhandel
Kommunikation und Koordination mit Fachabteilungen, Zweigniederlassungen und Gebietsleitungen
Kontrolle von Stammdaten und Analyse relevanter Kennzahlen für Reports
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufkraft
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung
Strukturierter und lösungsorientierter Teamplayer
Sehr gute Umgangsformen in Wort und Schrift sowie starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten
Hohe eigenverantwortliche, verlässliche und genaue Arbeitsweise
Sehr wichtig sind fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und Word, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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