Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an.
Wir erweitern unser Team in Wien und sind auf der Suche nach einem/einer motivierte:n und ab sofort verfügbare:n Back Office Mitarbeiter:in (w/m/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
Angebotsmanagement und laufende Kundenkorrespondenz
Unterstützung der Gebietsleitung in kaufmännischen Angelegenheiten
Materialdisposition und Materialbestellungen für die Objektmanager:innen
Trouble-Shooting und Fehlermanagement
Prüfung von Eingangsrechnungen und Kontierung für die Buchhaltung
Vorbereitung von Aufträgen für die Fakturierung
Laufende Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
Selbständige Organisation des Back Office Bereichs
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre, etc.)
Berufserfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil
Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachkenntnisse wie z.B. serbokroatisch oder türkisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Navision von Vorteil
Teamplayer mit sozialer Kompetenz und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Organisationsstärke sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Durchsetzungsstärke und Verlässlichkeit
Stressresistenz und Flexibilität
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
Flexibles Arbeitszeitmodell
Hoch motivierte Teams
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenhandy und Firmenlaptop
Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.000 brutto/Monat (auf Basis 40 Wochenstunden)
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten? Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen!
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