Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken.
Service Desk Specialist (m/w/d)
Vollzeit
Wien, Österreich
Deine Aufgaben
* First Level Support per E-Mail oder Telefon * Direkte Kundenbetreuung im Device Lifecycle Management * Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reportings für Firmenkund*innen * Koordination und Abwicklung von Reparaturfällen für Firmenkunden
Dein Profil
* kaufmännische oder technische Ausbildung * Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil * Gute Deutschkenntnisse * Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise * B-Führerschein von Vorteil
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team * Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Mode, Sport, Reisen, ...) * Gleitzeitmodell, Home Office und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung * Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung
Das Gehalt
* Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.195EUR Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich jetzt direkt bei uns über das Bewerberportal
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.