Die Personalservice Plus GmbH ist ein Unternehmen für Personalbereitstellung und Vermittlung von Arbeitskräften. Qualifizierte Mitarbeiter/Innen bilden die Basis für den Erfolg eines jeden Unternehmens.
Wir suchen für unseren Kunden im Raum Graz ab sofort:
Customer Success & Service Coordinator (m/w/x)
Ihre Aufgaben: - Technische u. organisatorische Verantwortung für den Standort Graz
- Schnittstelle zur Zentrale in Wien
- Unterstützung der AußendienstmitarbeiterInnen sowie Servicemonteure bei der Koordination von Serviceeinsätzen
- Unterstützung und Vertretung des Customer Success Teams in Wien bei Stosszeiten
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
- Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Anlagedaten im ERP System AP+
- Proaktive Optimierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
Ihr Profil: - Kaufmännische od. technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, Uni) mit technischem Verständnis
- Erfahrung in einem technischen Beruf (z.B. MonteurIn, ServicetechnikerIn, ElektromechanikerIn)
- ERP Kenntnisse (idealerweise AP+)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Kommunikativ, Organisationstalent, Bereitschaft zur Weiterbildung, eigenverantwortliche Arbeitsweise, unternehmerisches Denken
Entlohnung: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.200,-- brutto/Monat; abhängig von Ihrer Berufserfahrung bzw. Qualifikation ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.
Ihre Bewerbung: Bitte bewerben Sie sich per Mail (karriere@psplus.at) oder schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg.
Dienstgeber: Personalservice Plus GmbH
Kärntnerstraße 391/1
8054 GRAZ
Tel: +43 316 375 450
E-Mail: karriere@psplus.at
Homepage: www.personalserviceplus.at