Operative und administrative Leitung des gesamten Spa-Bereichs, einschließlich Behandlungsräume, Pool- und Sanaubereich sowie Fitness- und Entspannungsangebote
Entwicklung und Umsetzung innovativer Spa-Konzepte und -Angebote zur Steigerung der Gästezufriedenheit
Personalführung, -planung und -entwicklung des Spa-Teams
Gestalten von Dienstplänen und Koordination der täglichen Aufgaben
Kooperation mit internen Abteilungen wie Rezeption, Gastronomie und Marketing
Verbessern und entwickeln von Abteilungsprozessen
Verantwortlich für die Inventur und das Bestellwesen
Terminkoordination von Behandlungen
Aktive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
Verantwortung für das Budget sowie Umsatz- und Kostenkontrolle des Spa-Bereichs
Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeiten:
Keine Teildienste
Zielgruppe:
Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Unser Angebot:
Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit möglich
Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
Förderung von individuellen Aus- und Weiterbildungen (z.B. Telefontraining und vieles mehr)
Täglich freie Verpflegung
Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeiterhäusern oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in der Spa- oder Wellnessbranche
Abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-/therapeutischen Bereich oder im Tourismusmanagement von Vorteil
Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wellness, Kosmetik, Massagen und Entspannungstechniken
Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen
Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Buchungs- und Verwaltungssystemen
Deutsch (B2-C1) - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Für die Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 3.800,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
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