ÜBER UNS
Atlas Personal Management ist der Spezialist für die Vermittlung von aussichtsreichen und langfristigen Jobs bei renommierten Arbeitgebern in der heimischen Dienstleistungs- und Technologiebranche. Wir sind Teil der ATLAS Group, Ihrem Ansprechpartner für Belange rund um Personal, Promotion, Customer Service und Immobilien.
AUFGABEN
- Führung und Aufbau des Teams in der Abteilung
- Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung
- Verantwortung für die Prozesse und reibungslosen Ablauf im Schichtbetrieb
- Prozess-Optimierung
- Mitarbeit an Projekten
- Einschulung von neuen Mitarbeitern
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Reporting
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Abschluss einer höheren Schule (Fachausbildung, Matura bzw. HAK, HTL)
- Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft, Teamleiter oder Schichtleite