Auf diesen Job bewerbenVerwaltungspraktikum - Abteilung Elementarbildung u. allgemeines Bildungswesen
Ein Jahr lang spannende Einblicke in den Verwaltungsapparat?
Gut bezahlte Praktikumsstelle, Erfahrungen fürs Leben, viele neue Menschen kennenlernen und Wissen aneignen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
Jetzt bewerben!
* Abteilung Elementarbildung u. allgemeines Bildungswesen, Dienstort: Innsbruck * Vollzeit (40 Wochenstunden), auf ein Jahr befristet * Verwaltungspraktikum
ab sofort, Bewerbungsfrist: 02. März 2025
Das bieten wir Ihnen:
* Abwechslung und ein starkes Team * Einblick in die Strukturen und Verwaltungsabläufe des Amtes der Tiroler Landesregierung * Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket für Pendlerinnen und Pendler, zum Mittagessen) * Entlohnung bei 40 Wochenstunden und abgeschlossener Reifeprüfung monatlich EUR 2.819,79 brutto.
Das wartet auf Sie:
* Sie begleiten die fördertechnische Abwicklung von Projekten im vorschulischen und schulischen Bereich und erleben hautnah, wie Bildungsinitiativen umgesetzt werden. * Sie übernehmen die fachliche und rechnerische Prüfung von Förderprojekten und sorgen so für eine erfolgreiche Umsetzung.
Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von Anträgen und bringen Ihre Ideen in administrative Prozesse ein.
Und das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Reifeprüfung * Selbstständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten * Schnelle Auffassungsgabe * Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und soziale Kompetenz * Lösungsorientiertes und analytisches Arbeiten und Erkennen von Gesamtzusammenhängen * Gute EDV-Kenntnisse
Jetzt bewerben!
Ihre Bewerbung können Sie bis zum 02. März 2025 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
* per Online-Formular * per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at * per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-564-2024/26 an.
Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
* Inhaltliche Auskünfte: Thomas Geiler, MSc, Stellvertreter des Vorstandes der Abteilung Leitstellenwesen und Landeswarnzentrale, 0512/508-2265 * Organisatorische Auskünfte: Marcel Gritsch, Abteilung Organisation und Personal, 0512/508-2146
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