Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme * 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergünstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge * Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Tätigkeit:
* Ganzheitliches Kampagnenmanagement mit Monitoring und Optimierung von Google Ads-, Bing Ads-, Display- und Programmatic-Kampagnen für unsere Onlineshops * Plattformübergreifende Performance-Steuerung unserer Kampagnen auf Plattformen wie Geizhals und Idealo inklusive Feed-Optimierung * Koordination der Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Dienstleistern * Steuerung der Kampagnen und Werbemittel sowie Weiterentwicklung der Kanäle * Budgetverantwortung mit Planung und Optimierung des Budgeteinsatzes * Erstellung von regelmäßigen Reports für das Management
Sie bieten:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich * Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing oder eCommerce * Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von SEA- und Display-Kampagnen * Hohe Affinität für Datenanalyse * Selbständige Persönlichkeit mit genauer und teamorientierter Arbeitsweise * Grundlegende Kenntnisse in Adobe Photoshop wünschenswert * Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche * Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.700,- (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt. * Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.