Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde und heute ein T op Player im Bereich "Automation im Lebensmittelhandel" ist. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit. Dem Standort südlich von Wien obliegt die Betreuung des österreichischen als auch osteuropäischen Marktes. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative MitarbeiterInnen aus, die mit Passion agieren und mit Freude Verantwortung übernehmen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein aller für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu steigern und die Wiederverwendung von Verpackungen zu optimieren, um eine Welt ohne Abfall zu schaffen.
Let's work together for the planet: im Zuge der fortführenden Expansionsstrategie bietet sich ab sofort südlich von Wien die Vollzeit-Stelle: Deine Aufgaben:
Programmierung von Automaten sowie Anbindung an diverse verbundene Systeme
Umsetzung von Kundenwünschen im digitalen Software-Backend
2nd Level Hotline Support sowie Unterstützung im 1st Level Hotline Support mit direktem Kundenkontakt
Optimierung von Connect-Produkten durch Beobachtung der lokalen Nutzung des Systems sowie Veranlassung notwendiger Verbesserungen
Sicherstellung einer qualitativen technischen Dokumentation
Kommunikation aller relevanten Maßnahmen und Learnings an das Servicetechnik-Team
Entwicklung der präventiven Datenanalyse in Zusammenarbeit mit anderen Produktexperten
Schulung von Kolleg:innen und Kund:innen
Beteiligung an nationalen und internationalen Projekten
Gelegentliche kurze Reisetätigkeiten im eher geringem Ausmaß
Dein Profil:
Bevorzugt abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder HTL Matura ergänzt mit Weiterbildungen sowie reichlich Praxis
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Jobs oder in der Inbetriebnahme von Geräten
Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, Steuerungssoftware oder Regeltechnik
Know-how hinsichtlich Projektmanagement (Themen proaktiv erkennen und vorantreiben können)
Sicherer Umgang mit SQL und MS Office (insbesondere Excel) sowie Datenbanken
Sehr gute Deustch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytische Fähigkeiten (Verständnis komplexer Sachverhalte und Aufbereitung von Daten und Kennzahlen)
Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Freundlicher und sicherer Kommunikationsstil (konstruktives Konfliktverhalten)
Motivation zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit (wertschätzende und kollegiale Grundhaltung)
Unser Angebot:
Hybride Arbeitsform mit Homeoffice-Möglichkeit bis zu 2 Tagen pro Woche
Sichere Anstellung in einem modernen skandinavischen Unternehmen mit "Du-Kultur", Open-Door-Policy und flacher Hierarchie
Firmenparkplatz sowie Shuttle-Bus von U6 Siebenhirten
Obst & Gemüse, Naschen, Kaffee, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits
Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, um deine Zufriedenheit zu evaluieren
Enge Zusammenarbeit mit internationalen KollegInnen innerhalb der Business Unit
Möglichkeit, dabei zu helfen eine nachhaltige Zukunft zu schaffen
Jahresbruttogehalt von EUR 60.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Lust auf eine Green-Company mit Du-Kultur? Dann lasse uns gemeinsam die Zukunft bewegen! Sende uns daher noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 105 876 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.adler@isg.com. Selbstverständlich sichern wir dir Diskretion in allen Prozessschritten zu. Ich freue mich bereits auf unser Gespräch! ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Patrick Adler, MA, M: +43 660 928 78 38 @: bewerbung.adler@isg.com
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