Unser Kunde mit Sitz in Eben im Pongau, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen, sucht eine engagierte Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die Wareneingangskontrolle, die Fuhrparkverwaltung sowie die Instandhaltung der Infrastruktur erfolgreich übernehmen können, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde sucht zum sofortigen Eintritt einen Logistikmitarbeiter (m/w/d) mit viel Erfahrung.
Ihre Vorteile
- Mitarbeit in einem stabilen und angesehenen Unternehmen mit langfristiger Anstellung und der Option zur Übernahme
- Vielfältige Aufgaben in einem offenen, sympathischen und engagierten Team
- Leistungsgerechte Entlohnung bei unserem Kunden
- Spannende Projekte in einer zukunftssicheren und aufstrebenden Branche
- Eigenverantwortlicher Handlungsspielraum in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
- Freiraum und Vertrauen zur selbständigen Arbeit sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits, wie z. B. Jobrad, Firmenevents und andere Aktivitäten
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.800,00 (40 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die effiziente Organisation und Leitung sämtlicher Lageraktivitäten
- Die Führung und Motivation eines Teams von Lagermitarbeitern zur Förderung von Produktivität und Teamarbeit gehört zu Ihren Aufgaben
- Zuständig für die Annahme und Kontrolle von Wareneingängen sowie für die Kommissionierung, Disposition und Verpackung von Warenausgängen
- Übernahme der Verantwortung für den Fuhrpark
- Durchführung von Vormontage- und Wartungsarbeiten
- Auch die Kontrolle und Pflege der Haustechnik, Infrastruktur und Außenanlagen, einschließlich der Ordnung und Sauberkeit (inklusive Müllentsorgung), liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikationen
- Erfahrung in der Lagerverwaltung sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware sind von Vorteil
- Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Führungsfähigkeit und der Fähigkeit, andere zu motivieren
- Der Besitz eines Staplerscheins und praktische Erfahrung im Fahren von Gabelstaplern sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen können Sie vorweisen
- Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine genaue, teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
- Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen ist für Sie selbstverständlich
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 2 800 € / Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Tuba Yildirim
RecruiterIn
5020 Salzburg, Sterneckstraße 59
Tel.
Email:
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.