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Sekretariat Bauabteilung/Baudirektion (m/w/d)

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Stadtgemeinde Klosterneuburg
Klosterneuburg
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Sekretariat Bauabteilung/Baudirektion (m/w/d)

Die Stadtgemeinde in Klosterneuburg, der drittgrößten Stadt in Niederösterreich, beschäftigt als moderner Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter. Die Bauabteilung/Baudirektion sucht für das ambitionierte Team im Sekretariat Verstärkung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

* Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Ablage und organisatorische Tätigkeiten)
* Erteilung von allgemeinen Auskünften im Rahmen des Parteienverkehrs
* Koordination und Verwaltung von Terminen
* Schrift- und Protokollführung

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office)
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbständiges, teamorientiertes Arbeiten
* Freundliches Auftreten im Umgang mit BürgerInnen und Behörden
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Verlässlichkeit und absolute Diskretion

Wir bieten Ihnen:

* Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
* Arbeiten in einem offenen und angenehmen Betriebsklima
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
* Wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
* Versicherung bei der BVAEB
*  6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
* Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 in der Verwendungsgruppe V2 (Gehobener Dienst); Bruttomonatsgehalt derzeit mind. EUR 3.099,00 (Vollzeit).

Bewerbung

Ihre schriftliche Bewerbung samt aussagekräftigen Unterlangen und Foto richten Sie bitte bis spätestens 31.03.2025 an:

Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
bewerbung@klosterneuburg.at
oder per Online-Formular

Nähere Auskünfte erteilt der Baudirektor, Herr Ing. Peter Neubauer, Tel.: 02243/444-480.

Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.
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