Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Vollzeit (34 Stunden) Wir sind ein Meisterbetrieb, spezialisiert auf anspruchsvollen lnnenausbau. Unsere Expertise liegt in der Gestaltung,
Modernisierung und Sanierung von Wohnräumen, die fachgerecht, qualitativ hochwertig und termingerecht umgesetzt werden.
Mit unserem breiten Leistungsspektrum bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Umbau-, Sanierungs- und Neubauprojekte.
Deine Aufgaben: - Organisation und Verwaltung des Büros
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Herzlicher Empfang von Besuchern und Kunden
- Organisation von Terminen und Bewirtung bei Meetings
- Dokumentation und Ablage von Projekten
Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
- Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
- Selbstständige, engagierte und präzise Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Was wir bieten: - Ein herzliches Betriebsklima in einem motivierten Team
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Selbstständige und herausfordernde Tätigkeiten
- Moderne Büroräumlichkeiten mit Firmenparkplatz und E-Ladestation
- Mitarbeiterevents und Firmenausflüge mit einem gut gefüllten Getränkekühlschrank
- 4-Tage-Woche und Gleitzeitmodell
- EGYM Wellpass Partner (Zugang zu Sport,- Fitness- und Freizeiteinrichtung)
Die Gehälter orientieren sich am Kollektivvertrag für das Baugewerbe und die Bauindustrie sowie an der Qualifikation und Berufserfahrung der Bewerber. Das Mindesgehalt laut Kollektivvertrag beträgt 2.645 € brutto. Die genaue Entlohnung wird in einem persönlichen Gespräch individuell vereinbart.
Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und die Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an t.gigl@bkg-bauwerkstatt.at