Adzuna logo

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst

karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Die Verbindung von Kunst, Kultur & Kommunikation lässt Ihr Herz höherschlagen?

Das Angebot unseres Kunden, ein Unternehmen, das für höchsten Kund*innenservice und Kund*innenorientierung bekannt ist, richtet sich an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter*innen. Wir suchen für den öffentlich gut erreichbaren Standort in Wien Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Freude an direktem Kontakt zu Künstler*innen und Veranstalter*innen.

Mitarbeiter*in Backoffice & Vertriebsinnendienst

Customer Service im kulturellen Umfeld

Aufgaben

* Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung
* Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
* Pflege und Nutzung der Datenbank
* In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson
* Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung

Anforderungen

* Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kund*innenbetreuung, Customer Service oder Verkaufsinnendienst
* Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können
* Teamplayer*in mit großem Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und kühlem Kopf in stressigen Zeiten
* Positive Lebenseinstellung sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit

Benefits

* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstler*innen und Veranstalter*innen
* Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot
* Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur
* Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)
* Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen

www.bewerben.iventa.eu
Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81146/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!

Michaela Eisler
+43 (1) 523 49 44-297
Senior Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
Iventa. The Human Management Group
1070 Wien
Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
Iventa. The Human Management Group
Simmering # Wien
Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien