Auf diesen Job bewerbenDie Verbindung von Kunst, Kultur & Kommunikation lässt Ihr Herz höherschlagen?
Das Angebot unseres Kunden, ein Unternehmen, das für höchsten Kund*innenservice und Kund*innenorientierung bekannt ist, richtet sich an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter*innen. Wir suchen für den öffentlich gut erreichbaren Standort in Wien Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Freude an direktem Kontakt zu Künstler*innen und Veranstalter*innen.
Mitarbeiter*in Backoffice & Vertriebsinnendienst
Customer Service im kulturellen Umfeld
Aufgaben
* Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung * Kalkulation und Erstellung von Angeboten * Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam * Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen * Pflege und Nutzung der Datenbank * In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson * Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung
Anforderungen
* Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kund*innenbetreuung, Customer Service oder Verkaufsinnendienst * Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise * Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen * Ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können * Teamplayer*in mit großem Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und kühlem Kopf in stressigen Zeiten * Positive Lebenseinstellung sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Benefits
* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstler*innen und Veranstalter*innen * Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt * Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit * Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot * Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur * Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit) * Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen
www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81146/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!
Michaela Eisler +43 (1) 523 49 44-297 Senior Consultant Iventa International Management Consulting GmbH Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.