JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Für unseren renommierten Kunden in 2630 Ternitz suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/-n motivierte/-n und erfahrene/-n ProjektmanagerIn für eine langfristige Stelle in Vollzeit.
Geboten wird:
* Direktanstellung bei unserem Kunden! * Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work Life Balance * Gleitzeit * Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung * Bruttogehalt 60.000,- EUR / Jahr, 38,5 Stunden/Woche * Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote * Ganzheitliches Gesundheitsmanagement angefangen bei werksärztlicher Betreuung und Mitarbeitendenberatung bis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen * Gratis Mineralwasser und Obst * Rabatte und Aktionen im Rahmen des Corporate Benefit Programms * Firmenevents und gemeinschaftliche Unternehmungen mit Kollegen * Ausreichend Parkplätze sowie gute öffentliche Anbindung * Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern
Aufgaben:
* Leitung und Koordination der Projektabwicklung im internationalen Pharma-Umfeld, Verantwortung für Termin, Kosten & Qualität, sowie erster Ansprechpartner für den Kunden * Screening von Auftragsdokumenten z.B. Verträge, Lastenhefte der Kunden, sowie die Übersetzung in die Interne Struktur der Auftragsabwicklung * Überwachung der Einhaltung sämtlicher Vereinbarungen * Erstellung von Designvorgaben intern und die Durchführung der Abnahmen der Maschinen mit dem Kunden, sowie Mängelbearbeitung * Pflege und Verbesserung von internen Prozessen * Schnittstelle zwischen allen Fachabteilungen
Anforderungen:
* Persönlichkeit: gewissenhaft, belastbar, Hands-on Mentalität, entscheidungsfreudig, teamfähig sowie ein hohes Maß an Selbstverantwortung, sicherer Umgang in der Kommunikation intern und mit internationalen Kunden, * Erfahrungen und Know-how: Projektmanagement & Projektcontrolling vorzugsweise im Apparatebau oder Anlagenbau mit Losgröße 1; Branchenkenntnisse in der Pharmaindustrie von Vorteil (z.B. GMP) * Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, SharePoint) sowie gute Präsentationsfähigkeiten * Ausbildung und Sprachen: abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik) * Führungserfahrung von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil * Reisebereitschaft ca. 5%
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an wiener.neustadt@jobsexperts.at Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 02622 90419 zur Verfügung.
Benefits:
* Einschulungausreichend Zeit dafür vorgesehen * Unbefristeter Dienstvertraglangfrister Einsatz * Vollzeitarbeitsplatz * Weiterbildungist vorgesehen und erwünscht
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.