* Information und Beratung von Interessent:innen und Kund:innen im Bereich Aus- und Weiterbildung, dies sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch * Kursplanung, organisatorische Abwicklung von Weiterbildungsveranstaltungen (Terminabstimmungen, Raumplanung, Förderabwicklung, Durchführung von An- und Abmeldungen) * Veranstaltungswerbung und Mitarbeit bei der Gestaltung von Werbemitteln (in Abstimmung mit der Kommunikation) * Inkasso, Zahlungskontrolle inkl. Mahnwesen * Teilnehmer:innen- und Trainer:innenbetreuung * Administrative Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich (Lehre, HAS, HAK, ...) * Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil * Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) * Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikations- und Verkaufskompetenz * Organisationsgeschick und Selbständigkeit * Genauigkeit, Zuverlässigkeit
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine Teilzeitanstellung mit zwei ganzen Tagen und einem Halbtag pro Woche * Wir legen ein großes Augenmerk auf stetige Weiterbildung und fördern diese * Bei uns wird Gleitzeit gelebt * Persönliche Entfaltung ermöglichen wir durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld mit viel Eigenverantwortung * Weitere Sozialleistungen runden unser Angebot ab
Wir weisen darauf hin, dass sich das Mindestentgelt für diese Position auf EUR 16.000 brutto/Jahr für 20 Wochenstunden beläuft. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihren Qualifikationen und Ihrer bisherigen Berufserfahrung ab und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
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