Auf diesen Job bewerbenAls 100% Familienunternehmen im Bezirk Perg (OÖ) stellen wir als Leitbetrieb in der Region seit 40 Jahren Qualitätslebensmittel aus Österreich für über 50 Länder weltweit her. Unsere rund 600 Mitarbeiter:innen geben jeden Tag ihr Bestes und unsere fortwährend prämierten Fleisch- und Wurstwaren, produziert und veredelt auf modernsten Anlagen, geben uns weiteren Rückenwind. Derzeit wachsen wir und suchen Dich für den weiteren gemeinsamen Weg in die Zukunft:
Mitarbeiter:in Controlling (Lebensmittelbranche)
Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung und Aufbereitung von diversen Reports * Hauptaugenmerk liegt auf der Kostenrechnung * Durchführung von Ad-hoc Analysen * enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen für die optimale Aufbereitung von Kennzahlen inkl. kontinuierlicher Aktualisierung * Vorbereitung von Präsentationen sowie aktive Mitarbeit am CO-Manual * Aufbereitung von Daten für diverse Statistiken * Eigenverantwortliche Bearbeitung von kleineren Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW udgl.) oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsgeschick * Leidenschaft für das Controlling vorwiegend für die Kostenrechnung und für die Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen * Zahlenaffinität und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten * Sehr gute MS-Office Kenntnisse, im Besonderen Excel * Strukturierte, detailorientierte und proaktive Arbeitsweise
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle und sehr attraktive Position in Bezug auf die Mitgestaltung und Optimierung eines familiengeführten, großen mittelständischen Unternehmens * Modernes Arbeitsumfeld in einem von Österreich aus expandierenden Produktionsunternehmen mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten * Ein attraktives Benefit Paket mit sehr guter, kostengünstiger Verpflegung in der eigenen Betriebskantine, Mitarbeiter:innenbonuskarte für unsere Filialen, Diesel-Tankstelle, E-Ladestationen für PKW vorhanden, gezielte Fort- und Weiterbildung und vieles mehr * Moderne Büroräumlichkeiten sowie eine Mitarbeiter:innenlounge und Sonnenterrasse
Wir bieten für diese Position ein Jahresbruttogehalt von EUR 47.600,00. Das endgültige Bruttogehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Greisinger GmbH, Mag. Barbara Herbst, MSc, Klamer Straße 10, 4323 Münzbach oder per E-Mail: karriere@greisinger.com. Bei evtl. Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 07264/4600-2323 zur Verfügung.
Weitere Informationen
Nähere Informationen zu unserem Unternehmen bzw. zu weiteren Jobangeboten entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.greisinger.com
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.