Als Front Desk Agent bist du der erste Touchpoint in unserem House of Standards. Von unserem Front Desk aus begeisterst du gemeinsam mit Kolleg:innen aus dem Customer Experience Team unsere Kund:innen durch deine Service Excellence. Es erwartet dich und unsere Gäste ein Umfeld, in dem Mehrwert für unsere Gesellschaft geschaffen wird. Bitte beachte, dass diese Rolle am Front Desk deine Anwesenheit hier vor Ort in unserem House of Standards erfordert.
Wofür wir deine Ideen und deine tatkräftige Unterstützung brauchen
* Du begrüßt und betreust unsere Kund:innen und Geschäftspartner:innen vor Ort bei uns am Front Desk * Du bietest professionelle Unterstützung entlang der Customer Journey (Beratung, Angebotslegung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement), sowie kompetenten 1st Level Support unserer Online-Services * Du kümmerst dich um die interne und externe Vermietung unseres Management Centers * Du unterstützt tatkräftig bei Veranstaltungen und das professionelle Jonglieren der Termine im Meeting Kalender macht dir ebenfalls Freude. * Du unterstützt bei administrativen Back-Office Arbeiten, Kampagnen und Datenaufbereitung.
Was uns ausmacht
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Welche Qualifikationen du idealerweise mitbringst
* Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office / Empfang, oder im Veranstaltungsbereich * Du hast Freude an Kund:innenbetreuung und bist versiert im Umgang mit unterschiedlichen Geschäftspartner:innen * Trotz vieler Unterbrechungen arbeitest du konzentriert und professionell * Mit deinem Teamplayer-Mindset unterstützt du rundum auch in anderen Bereichen und bei Engpässen springst du auch mal flexibel ein * Mit MS-Office (insbesondere Excel) arbeitest du nicht nur gern, sondern auch gut und flott * Du kommunizierst gewählt und sicher: dein Deutsch ist sehr gut, Englischkenntnisse sind ein Vorteil
Was dich gehaltlich erwartet
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,00 (All-In / Vollzeit) vorgesehen. Dein genaues Gehalt vereinbaren wir entsprechend deiner Qualifikation und Berufserfahrung im Bewerbungsprozess. Bitte beachte, dass in dieser Rolle eine 100%ige Anwesenheit in unserem House of Standards erforderlich ist.
Womit wir unsere Mitarbeiter:innen zusätzlich glücklich machen
* Zusätzlicher Schutz Krankenversicherung (nach 6 Monaten Zugehörigkeit), Pensionsvorsorge (nach 2 Jahren Zugehörigkeit) * Gute Erreichbarkeit Zentraler Standort im 2. Bezirk mit guten Parkmöglichkeiten * Work-Life-Balance 5 Gleitzeittage und 2,5 weitere freie Tage für mehr Erholung (Karfreitag ab 13 Uhr/24.12./31.12.) * Sinnstiftende Tätigkeit Gemeinsam schaffen wir Mehrwert für unsere Gesellschaft * Kulinarisches Plus Wöchentlicher gemeinsamer Business Lunch Alle weiteren Benefits findest du hier
Jetzt bist du dran!
Für Austrian Standards ist Vielfalt mehr als ein Erfolgsfaktor. Es ist Teil unserer DNA. Angefangen von der Themen- und Meinungsvielfalt in der Standardisierung bis hin zu unseren Kolleginnen und Kollegen, die mit ihren vielfältigen Qualitäten Tag für Tag zum Erfolg von Austrian Standards beitragen. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen - denn wir schätzen die Vielfalt individueller Merkmale und Hintergründe. Du hast Fragen? Melde dich gerne! Team People & Organization
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