Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Befristet 31.07.2027 Bewerben
Unsere Regulatory Affairs Abteilung stellt sicher, dass die Produkte den geltenden Vorschriften und Normen entsprechen. Dazu gehört die Bereitstellung von strategischem Input für Produktentwicklungen, die Einholung und Aufrechterhaltung von Produktregistrierungen und -zulassungen, die Kommunikation mit Behörden und die Überwachung von regulatorischen Änderungen, um die kontinuierliche Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen.
Ihre Aufgaben
* Leitung, Organisation und Unterstützung wichtiger regulatorischer Projekte/Aufgaben und Initiativen zur Einhaltung von Vorschriften * Organisation und Unterstützung bei der Vorbereitung von Zulassungsanträgen, Lizenzverlängerungen, Registrierungen und Änderungsmitteilungen an internationale Behörden * Organisation und Pflege der regulatorischen Dokumentation zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen * Bereitstellung von regulatorischen Informationen für Produktentwicklungsprojekte
Ihr Profil
* Hochschulabschluss und/oder Erfahrung vorzugsweise in einem juristischen, naturwissenschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Fachgebiet mit einer gesundheitswissenschaftlichen oder biomedizinischen Komponente, z. B. HTA, öffentliche Gesundheit, klinische Forschung, Regulierungsfragen * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizinprodukte oder Regulierungsangelegenheiten sind von Vorteil; Absolventen mit Erfahrung im biomedizinischen Bereich, z. B. in der pharmazeutischen Industrie, der klinischen Forschung oder Health Technology Assessment, sind ebenfalls willkommen * Ausgezeichnete Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind erforderlich, fortgeschrittene Deutschkenntnisse sind von Vorteil * Lerneifer, Liebe zum Detail, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten sowie eine kooperative Persönlichkeit
Bitte bewerben Sie sich auf Englisch!
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 46.781,00).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Befristete Stelle
Diese Stelle ist befristet bis 31.07.2027.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Caroline Schenk.
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Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
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