* Erstellung und Gestaltung von Stellenausschreibungen * selbständige Begleitung des gesamten Recruitingprozesses (von der Inseratsgestaltung, Terminkoordination über Gesprächsführung bis Absagemanagement) * Enge Zusammenarbeit mit den HR-Businesspartnern und Abstimmung mit internen Bedarfsträgern * Active Souring auf verschiedenen Online-Plattformen * Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Employer Branding * MItarbeit bei standortübergreifenden HR- und Recruiting Projekten * Administrative Unterstützung und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Universität,...) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Personalmanagement * IT-Affinität (MS Office, SAP Success Factor von Vorteil) * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Diskretion, Flexibilität und Serviceorientierung * Bereitschaft zu fallweisen Dienstreisen in Österreich (ca. 15% / Jahr, tageweise, nicht am Stück)
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten * Home-Office in zu vereinbarendem Ausmaß * Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen (u.a. Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage, Sportangebote, Firmenparkplatz, Firmenevents) * Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Konzern * Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme * Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit * Gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege * Hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards
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