Vertriebsinnendienst (m/w/d) für einen internationalen Technologieanbieter in der Abfallwirtschaft.
Einsatzort
Raum Graz Umgebung
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 2800 €/Monat
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die den gesamten Prozess unterstützt und dabei in enger Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und allen wichtigen Partnern arbeitet.Ihre Aufgaben- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Aufträgen, inklusive der Koordination der Maschinenauslieferungen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Prozessen
- Erfassung relevanter Kennzahlen und Erstellung von Reports zur Performanceanalyse
- Prüfung und Bearbeitung von Zahlungsabsicherungen sowie Sonderfinanzierungen
- Enge Abstimmung mit Produktions- und Servicestandorten
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsmodelle
Ihr Profil- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (z. B. HTL, HAK-Matura, Fachhochschule)
- Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Grundkenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden
Wir bieten- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Weiterentwicklungsmöglichen
- Eine kollegiale Du-Kultur, die ein starkes Miteinander fördert
- Mitarbeiterevents
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2800 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43(0)59007 3113
m.gosch@powerserv.at