Einsatzort Bezirk Braunau am Inn
Filiale 1001
Wir suchen im Auftrag eines renommierten Unternehmens im Innviertel, welches derzeit 240 MitarbeiterInnen beschäftigt.
Personalverrechner (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Büro LAP, Personalverrechnung, etc)
- Absolvierte Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung wünschenswert
- Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Aufgaben - Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Pflege der Personalstammdaten
- Berechnung und Meldung von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern
- Ansprechperson für MitarbeiterInnen in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Zusammenarbeit mit Behörden, Ämtern und externen Partnern
- Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Reportings
Wir bieten Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche) von Montag - Freitag
Interessante und umfangreiche Aufgabe in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung
Abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Diverse Benefits (Kantine, betriebliche Gesundheitsförderung, usw.)
Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
Monatsbruttogehalt ab 2.900,00 €
Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!