Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail
Durchführen von Check-In und Check-Out
Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus
Besonderheiten der Position:Arbeitszeit:
40 h, 5 Tage
Unser Angebot:
Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
Täglich freie Verpflegung
Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeitenden-Häusern oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeitenden-Veranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil
Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für die Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 2.010,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!Auf diesen Job bewerben
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