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Office Managerin und Teamassistenz

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Administration

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir für die Abteilung BAU-Betriebsführung (1200 Wien) ab sofort eine*n motivierte*n und dynamische*n

Office Manager*in und Teamassistenz

Ihre Aufgaben sind:
  • Wahrnehmen einer Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen und den Häusern, sowie zu externen Ansprechpartner*innen
  • Terminkoordination der Abteilung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Bearbeitung der Post (Postein- und Ausgang)
  • Verantwortung über die administrativen Aufgaben hinsichtlich des Bestellwesens
  • Aufbereitung der technischen Befundunterlagen (Elektrobefunde, Befunde zu Brandmeldeanlagen, usw.)
  • Betreuung der abteilungsrelevanten Personalverwaltung (Zeiterfassung usw.)
  • Wahrnehmen der Vertrags- und Datenpflege
  • Verfassen sämtlicher Korrespondenz im Rahmen des allgemeinen Schriftverkehrs
  • Selbstständige Durchführung von administrativen Routinetätigkeiten
  • Organisatorische und administrative Unterstützung sowie Mitarbeit bei spannenden und vielfältigen Projekten
Sie bringen mit:
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Lehre, HAK o.ä.)
  • Berufserfahrungen im Assistenzbereich
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, MS-Teams)
  • Organisatorisches und koordinatives Geschick sowie hohe Selbständigkeit mit einem klaren Blick für Prioritäten
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft bzw. Freude daran sich neue Inhalte anzueignen in einem dynamischen Umfeld
  • Hohe soziale Kompetenz sowie proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
  • Krisensicherer, sinnstiftender Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Hochattraktives Gleitzeitmodell
  • Wertgutscheine zu verschiedenen Anlässen
  • Flexibles Lernen im eigenen Fortbildungszentrum (analog & digital)
  • Frisch gekochtes, ausgewogenes Essen in allen Häusern zum Leben zu einem kostengünstigen Preis
  • Abteilungsübergreifendes Arbeiten und Teilnahmemöglichkeit an Innovationsprojekten für alle Mitarbeiter*innen
  • Interaktiver Welcome Day und individuelles Onboarding mit Pat*innen und Mentor*innen
  • 37-Stunden-Woche bei Vollzeitgehalt

Wir leben Vielfalt! In den Häusern zum Leben bieten wir allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.

Office Manager*in und Teamassistenz

Administration Teilzeit, Vollzeit 12.02.2025 keine Bewerbungsfrist Gehalt (VZB):
2.608,60 € brutto Ihre Benefits: Das monatliche Gehalt nach SWÖ-KV beträgt für Vollzeit je nach Berufserfahrung mindestens € 2.608,60 brutto. Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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