Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
- SAP HCM Beratung im Haus (SAP Inhouse Consulting)
- Prozessberatung in SAP S/4HANA HCM, Fiori für HCM
- Durchführung von Systemanpassungen mittels Customizing
- Analyse & Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
- Erarbeitung von Konzepten gemeinsam mit Fachbereichen
- Anforderungsaufnahme & Machbarkeitsanalyse
- Spezifikation von Programmieraufgaben und Schnittstelle zu externen Dienstleistern
- AnsprechpartnerIn für Implementierung & Entwicklung
- Sicherstellung des SAP HCM Betriebs
- Durchführung der Nacharbeiten bei Systemupgrades im HCM
- Mind. 5 Jahre in vergleichbarer Position
- Fundierte Praxiserfahrung im Bereich SAP HCM (PA, OM, PT) inkl. Customizing
- Erfahrung in Fiori und PY wünschenswert
- Kenntnisse im SAP-Projektumfeld
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
Du bist
- Kund*innenorientiert
- Strukturiert und denkst analytisch
- Selbstständig & lösungsorientiert
- Neugierig und hast Freude an komplexen technischen Fragestellungen
- Teamorientiert
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
- Vollzeitposition
- Ab sofort
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
- Zeitausgleich von Spitzenzeiten
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
- Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
- Gleitzeit ohne Kernzeit
- Moderne IT-Ausstattung
- Hunde sind willkommen
- Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
- Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
- Essenszuschuss
- Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 65.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
ADZN1_AT