Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches österreichisches Industrieunternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, bei welchen das Tüfteln an innovativen Lösungen für die Roboter- und Anlagenautomatisierung an der Tagesordnung steht.
Sie sind der Experte für die Prozessoptimierung in der Kunststoffproduktion. Dabei sorgen Sie dafür, dass Kunden mit ihren Anlagen möglichst energieeffizient und nachhaltig produzieren können. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei folgende Tätigkeiten:
Technische Kundenberatung und Entwicklung von maßgeschneiderter Lösungen
Begleitung von Kundenversuchen sowie Unterstützung der Kunden vor Ort in der Produktion
Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Produktportfolios
Vertretung des Unternehmens auf Messen und Fachveranstaltungen
Enge Zusammenarbeit mit Key Accounts, dem Entwicklungsteam sowie dem Kundenservice
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Kunststofftechnik, technische Physik o.Ä.
Know-How über den Produktionsprozess von Kunststoffprodukten (sowohl in der Theorie als auch in der Praxis)
Kommunikative Persönlichkeit mit gutem Auftreten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Internationale Reisebereitschaft
Strukturiertes Onboarding (Patenprogramm)
Umfangreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
Benefits
Betriebsmedizin
Duschen
E-Learning
Essenszuschuss
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Getränke
Gute Anbindung
Handy (zur Privatnutzung)
Kantine/Betriebsrestaurant
Kein Dresscode
Kinderbetreuung
Klimaanlage
Konferenzen
Laptop (zur Privatnutzung)
Massagen
Mentoring
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit
Onboarding
Parkplatz
Pool-Fahrzeuge
Rabatte
Sport- und Freizeitangebote
Teamevents
Verkehrsmittelzuschuss
Weiterbildungen
Zertifizierungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 5000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.