Alleinbuchhaltung (m/w/d)
mit administrativen und HR Agenden
ab € 56.000;--EssenszuschussTeameventsGute AnbindungFlexible ArbeitszeitenParkplatz Unser Kunde entwickelt, beschafft und baut für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen verfahrenstechnische Anlagen und Teilgewerke unter Einschluss der Versorgung mit Prozessmedien und Energie sowie der Aufbereitung von Abwasser. Zur Entwicklung individuell optimaler technischer Lösungen aus einer Hand betrachtet und versteht unser Kunde Produkte und Verfahrenstechnik bzw. deren komplexe technische Wechselwirkungen als Gesamtheit. Die daraus abgeleiteten Lösungen orientieren sich an höchsten Standards der Funktion, Modernität, Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie des sparsamen Einsatzes von Energie und Ressourcen.
Wir suchen eine verlässliche Assistenz (m/w/d), mit Buchhaltungs und HR-Erfahrung, die mit Engagement in Vollzeit (38,5 h) den Geschäftsführer im Süden von Wien unterstützt.
Ihre Aufgaben:- Durchführung aller buchhalterischen Angelegenheiten bis Rohbilanz, Abgrenzungen, Fakturierung und Controlling in BMD NTCS
- HR Agenden wie z.B. Pflege der digitalen Arbeitszeitkonten, Pflege des periodischen digitalen Reporting und der Controlling Instrumente, An- und Abmeldung von Dienstverhältnissen, Mitwirkung im Onboarding
- Mitarbeit im Office Management wie z.B. Büroorganisation, Bestellwesen, Telefonzentrale, Reiseorganisation, Terminkoordination, Organisation interner Events
- Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HLW)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Ausgezeichnete Kenntnisse mit BMD NTCS und Excel
- Ausgeprägte IT-Affinität sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
- Hervorragende Deutschkenntnisse und Englisch auf mindestens B1-Niveau
- Souveränes Auftreten, kundenorientierte Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
- Eigenverantwortlicher, verlässlicher und genauer Arbeitsstil
- Führerschein B von Vorteil
Das Abgebot:- Jahresbruttogehalt ab € 56.000;-- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei einschlägiger fachlicher Qualifikation und Erfahrung
- Verantwortungsvolle Position mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.710 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23
@:bewerbung.klein@isg.com