Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Markentreibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität. Du möchtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfältige Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR
TEAMLEITUNG SEKRETARIAT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
Unser Board Office" unterstützt unmittelbar die Managing Directors und ist eine Servicestelle für die gesamte Organisation. Für die Führung dieses kleinen Teams mit 3 Mitarbeiterinnen suchen wir eine äußerst kommunikationsstarke, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die vorausschauend zu agieren weiß.
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WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN
* Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung des Teams inkl. Empfang * Ansprechperson für jegliche Anfragen und Datenaufbereitung aus der Konzernzentrale in Polen * Aufbereitung und Umsetzung der Konzernstandards * Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Verträgen und Präsentationen * Organisation von Management-, Board- und Aufsichtsratssitzungen sowie Gesellschafterversammlungen * Vorbereitung der Unterlagen für den Aufsichtsrat in Zusammenarbeit mit Legal * Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen * Empfang von und Korrespondenz mit Kunden und Partnern * Administrative und organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung * Terminkoordination und Reisemanagement
WAS DICH AUSZEICHNET
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Wirtschaftssektor * Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse * Grundlegendes gesellschaftsrechtliches Verständnis * Exzellente Ausdrucksweise, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse * Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz * Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, selbstständigen und strukturierten Arbeiten
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen * sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem international erfolgreichen Energiekonzern * Freitags Home-Office * Gleitzeitvereinbarung * Social Benefits wie z.B. vergünstigte Mittagsverpflegung und Rabatte beim Tanken * Vergünstigungen im Netzwerk von Corporate Benefits * Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt rund EUR 3.500,-- brutto / Monat.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben Es folgt eine Direktanstellung.Auf diesen Job bewerben
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